SIMAY PIZZA KEBAP SALAT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 63 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Simay Pizza Kebap Salat bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 23:06 Lieferung kam unglaublich schnell an. Der Dürüm ist riesig und gut gefüllt sowohl mit Fleisch als auch den restlichen Zutaten wie Salat & Sauce. Im Vergleich zu den Konkurrenten ist es aber trotzdem immer noch weitaus günstiger! Immer wieder Simay!
19 Feb 2024 um 10:24 Der Lieferant war super nett! Das essen oke.
20 Nov 2023 um 9:20 Lieferung ist immer Problem with Lieferando, wo Sie mehr Zeit nehmen.
6 Nov 2023 um 22:59 Sonderwünsche erfüllt!
4 Jän 2023 um 18:12 Die Kruste war nass, das Essen war aufeinander gestapelt sodass die unteren Stücke Pizza keinen Belag hatten Ich hab 2 Stücke gegessen bevor ich den Rest wegschmeißen musste weil man soetwas nicht Pizza nennen kann, die schlechteste Pizza die ich je
15 Aug 2022 um 21:18 Ekelhaftester Salat aller Zeiten !! Der Salat sah nicht nur grausig aus, schmeckte auch so.. Pommes noch fast roh.
1 Aug 2022 um 14:12 Sehr netter und freundlicher Lieferant.